• Jobs Job bei PFE GmbH

Techniker/Facharbeiter (m/w) Inbetriebnahme/Wartung/Service im Anlagenbau

PFE GmbH

Eschweiler

Eschweiler

Techniker/Facharbeiter (m/w) Inbetriebnahme/Wartung/Service im Anlagenbau PFE GmbH Eschweiler Inbetriebnahme unserer Anlagen im In- und Ausland; Parametrisierung, Fehlersuche und Störungsbehebung; Erstellen der erforderlichen Dokumentationen für die Inbetriebnahmen und Qualifizierungen.

Wir Sind Ein Mittelständisches Kundenorientiertes Unternehmen Und Bieten Weltweit Schlüsselfertige Anlagen Und Serviceleistungen Der Schüttgut-technik Mit Schwerpunkt Auf Der Pneumatischen Fördertechnik An Zu Unseren Kunden Zählen Die Anlagenbauer Und Betreiber Von Kraftwerken Müll- Und Biomassenverwertungsanlagen Steine-erden­industrie Baustoffindustrie Glasindustrie Und Die Chemische Industrie Verstärken Sie Unser Team In Eschweiler Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als: Techniker/facharbeiter (m/w) Inbetriebnahme/wartung/service Im Anlagenbau Ihre Aufgaben: Inbetriebnahme Unserer Anlagen Im In- Und Ausland Parametrisierung Fehlersuche Und Störungsbehebung Erstellen Der Erforderlichen Dokumentationen Für Die Inbetriebnahmen Und Qualifizierungen Service/wartung Und Komplettierung Unsere Anlagen Im Werk Und Beim Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Facharbeiter Techniker Oder Ingenieurstudium Im Elektro- Und/oder Maschinenbau Erfahrungen Im Bereich Sps Ihnen Fällt Es Leicht Sich In Verfahrenstechnische Aufgabenstellungen Einzuarbeiten Sicheres Auftreten Im Umgang Mit Kunden Und Lieferanten Mobilität (großer Teil Der Zeit Vor Ort Beim Kunden Im In- Und Ausland) Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Office-anwendungen Ihre Persönlichkeit: Eigenmotivierte Persönlichkeit Mit Unternehmerischer Denkweise Analytische Lösungs- Und Kostenorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Und Teamgeist Selbstsicheres Auftreten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Verfüg­barkeit Und Gehaltsvorstellung Via E-mail Oder Per Post Gmbh Personalwesen Stich 2 52249 Eschweiler E-mail: Personal@-gmbhde Www-gmbhde Ingenieur Dipl Ing Maschinenbauer Maschinenbau Elektrobauer Elektrobau Elektronik Elektroniker Technik Techniker Meister Facharbeiter Wartung Inbetriebnahme Anlangenbauer Rheinland Vollzeit Techniker/Facharbeiter (m/w) Inbetriebnahme/Wartung/Service Im Anlagenbau Inbetriebnahme Unserer Anlagen Im In- Und Ausland Parametrisierung Fehlersuche Und Störungsbehebung Erstellen Der Erforderlichen Dokumentationen Für Die Inbetriebnahmen Und Qualifizierungen Eschweiler

Buchhalter (m/w/d)
   Ewers Strümpfe GmbH (Medebach)

Projektingenieur / Konstrukteur (m/w) Anlagen- und Verfahrenstechnik
   PFE GmbH (Eschweiler)

Techniker/Facharbeiter (m/w) Inbetriebnahme/Wartung/Service im Anlagenbau
   PFE GmbH (Eschweiler)

Pflegefachkraft - Psychiatrie (m/w/d) in einer WfbM
   Theo Lorch Werkstätten gGmbH (Ludwigsburg)

Rundschleifer mit CNC-Maschinen (m/w/d)
   mimatic GmbH (Bühl)

Professur Wasserbau und Hochwasserschutz
   Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg (Großprüfening-Dechbetten-König)